Ohne Gegentor Vorrundensieger …

wurde unsere Fußballmannschaft in der Altersklasse Jungen II beim Vorrundenturnier am 18.10.19 in Poppenhausen.

Im ersten Spiel gegen die Mittelschule aus Niederwerrn setzte man sich nach überlegenem Spiel mit 2:0 durch. Für die beiden Tore zeichneten sich Luca Scheuring und Sharam Hashimi. Bei konsequenter Ausnutzung der Torchancen hätte das Spiel fast zweistellig ausgehen müssen.

Im Finale gegen die MS Werneck war man zwar optisch überlegen, jedoch konnte man auch hier die sich bietenden Chancen nicht im Tor unterbringen. Das hätte sich kurz vor Spielende fast gerächt, als der Gegner nach einem seiner seltenen Angriffe nur den Pfosten traf. So endete das Spiel nach regulärer Spielzeit mit 0:0, sodass das Elfmeterschießen über Sieg und Weiterkommen entscheiden musste.

Auch hier lagen bei mehreren Schützen beider Seiten die Nerven blank, was sich in Fehlschüssen bzw. gehaltenen Elfmetern widerspiegelte. Nach jeweils fünf Schützen gab es auch hier keine Entscheidung, es wurde in 1-gegen-1-Duellen weitergeschossen. Nach einem weiteren Fehlschuss des Gegners konnte Sharam Hashimi den entscheidenden Elfer im gegnerischen Tor versenken und sich unser Team fürs Kreisfinale qualifizieren.

Gegner, Termin und Ort stehen noch nicht fest.

Für die MHB spielten: Karatay Besar, Lother Philipp, Fromm Michael, Scheuring Luca, Khomutovskiy Denis, Buresch Justin, Rüthlein Mourice, Gröbel Kevin, Hashimi Sharam, Feser Lennart und Schneider Nils.