Einladung zum Sommerbüfett

Am 05.07. luden die Ernährung und Soziales Schüler der 8. Jgst. die Franziskusschüler zu einem leckeren Sommerbüfett in die Mensa ein.

Da die Klasse der Franziskusschule die MHB zum Schuljahresende verlässt und die Einladung wegen Corona häufig verschoben werden musste, freuten wir uns umso mehr, dass es an dem sommerlichen Julitag endlich mit der Einladung klappte.

Die ES-Gruppe bereitete Schinken- und Zucchinirosen, sowie Taco Salat, Melonensalat, Tomaten-Mozzarella Spieße, gefülltes Partybrot, Nudelsalat, Käsetaler und als Dessert Limettencreme und Zitronenkuchen zu.

Die Gäste wurden zu Beginn von Saliha aus der 8m begrüßt und das Büfett wurde vorgestellt.

Nachdem sich jeder Gast bedient hatte, wurde gemeinsam gegessen und sich unterhalten.

Ein schönes Mittagessen in unserer Mensa mit einer sommerlichen Tischdekoration zeigt den Schülern und Lehrern der Franziskusschule nochmals wie gerne sie an unserer Schule sein dürfen.