Notbetreuung 2.0

Wir lassen uns vor Ort die Laune nicht vermiesen, trotz Notbetreuung. Wir haben uns überlegt, wie wir auch andere Menschen glücklich machen können. Hierbei kamen wir auf die Idee einfach etwas Fasching an die Fensterscheiben und in unseren Raum zu bringen. Damit wir und die Kids was von der bunten Deko haben. Die Spaziergänger erfreuen sich auch an unseren kunterbunten Fenstern und geben uns regelmäßig positives Feedback. Während der Notbetreuung, basteln wir, machen Armbänder, drehen Videos, sind sportlich unterwegs, um unsere Schule zu unterstützen. Denn wir haben, während der Notbetreuungszeit eine Sportchallenge und wollen eine Flugstrecke von über 8000 km erlaufen/sportlich erarbeiten. Schaut doch einfach mal auf die Homepage der Schule. Wieviel wir bis jetzt geschafft haben. 

Gesellschaftsspiele kommen auch nicht zu kurz und dass alles trotz Abstand und den Aha-Regeln. 

Bei uns in der Notbetreuung kommt der Spaß aber auch das „Chillen“ nicht zu kurz. 

Kirchhof Marion (Leitung vor Ort)